2. Vorsitzender Schriftführerin Schatzmeisterin
Gymnastik Yoga Yoga Wassergymnastik Wassergymnastik
und Gymnastik
QiGong
Heinrich Schardt Kerstin Steidle Julia Mertl Michaela Waas Helmut Mayr Heike Herrle
Steidle-Kesrtin-120x120 Waas Michaela Herrler-Heike-107x120

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten ist der

Kneipp-Verein e.V. Ingolstadt
e-mail: info@kneippverein-ingolstadt.de

Vertreten durch:
Edelgard Zierer

Rechtliche Hinweise:

Datenschutz
Der Kneippverein Ingolstadt freut sich über Ihr Interesse. Um Ihnen Informationen per Mail oder per Post zu schicken, werden Sie evtl. um die Angabe von persönlichen Informationen gebeten. Diese Angaben sind vollkommen freiwillig. Alle Informationen, die Sie an unserer Website schicken, werden elektronisch an einen Server übermittelt. Der Zugriff darauf ist nur wenigen besonders befugten Personen möglich, die mit der technischen, kaufmännischen oder redaktionellen Betreuung der Server befasst sind.

Urheberrechte
Copyright Kneipp-Verein Ingolstadt e.V.. Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt einschließlich Bilder und die Gestaltung der Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Gesetze zum Schutz geistigen Eigentums. Die Verbreitung oder Veränderung des Inhalts dieser Seiten und ähnlicher Maßnahmen ist nicht gestattet. Darüber hinaus darf dieser Inhalt nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.

Haftung
Die Informationen, die der Kneippverein Ingolstadt auf dieser Website zur Verfügung stellt, wurden mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt und werden laufend aktualisiert. Trotz sorgfältigster Kontrolle kann die Fehlerfreiheit nicht garantiert werden.
Der Kneippverein Ingolstadt schließt daher jede Haftung oder Garantie hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der auf dieser Website bereitgestellten Informationen aus. Dies gilt insbesondere auch für Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Es handelt sich dabei um fremde Websites, auf deren Inhalt wir keinen Einfluß haben. Wir schließen daher eine Haftung für den Inhalt sog. verlinkter Seiten aus.